Rundweg Rönsahl

Start: Kierspe

Vom Marktplatz Richtung Haarhausen, am Abzweig Gut Haarbecke rechts, geradeaus bis Ortseingang Haarhausen (Haarhausertal). Achtung, hier links in den Hohlweg! Auf der Höhe sieht man links im Tal
Gut Haarbecke. Im Wald halten wir uns rechts bergauf. Fernsicht! Geradeaus bis zur Schranke, dann geht es rechts weiter. An der Wiese rechts bis zum Abzweig nach Dörscheln (Rastplatz). Nun links bis
zum Unterstand (Rastplatz). An der Wegespinne geradeaus bis Abzweig Elbringhausen. Achtung, im spitzen Winkel rechts ab! Wir kommen zum Wienhagener Turm (lohnende Aussicht, Rastplatz). Geradeaus weiter, nächster Abzweig links bis zur Wegespinne (Rastplatz). Achtung, hier geht es rechts und sofort geradeaus weiter. Wir sind auf einem Panoramaweg. Die Sicht geht weit ins Bergische Land. Dann wieder rechts, Wanderparkplatz Dürenerhaus. Hier über die Straße nach Benninghausen (Panoramaweg). Achtung, an der Kreuzung geradeaus in den Feldweg! Am Waldrand rechts weiter bis an die Kreuzung, dort geradeaus, rechts, 2 x geradeaus. Achtung, im spitzen Winkel nach links
(Buchenanpflanzung). Gerade weiter, an der Wegespinne rechts. Wir haben Rönsahl vor uns. Nun immer geradeaus zum Marktplatz zurück.